Projekttage der 4b und 4c

Nach einer zweistündigen Busfahrt kamen wir endlich in Mürzsteg an. Zuerst bezogen wir unsere Zimmer, packten die Koffer aus und stärkten uns bei einem Mittagessen für unsere
weiteren Abenteuer. Auspowern konnten wir uns so richtig bei Bungee Running, Trampolin hüpfen und im Indoorspielplatz. Gemütlicher ging es dann für die 4b beim
Bauen einer Kegelbahn im Wald und für die 4c beim Floßbau weiter. Den ersten Tag ließen wir schließlich beim Tanzen und Singen in der Kinderdisco ausklingen. Vor lauter Aufregung machte erst um Mitternacht das letzte Kind die Augen zu. Am zweiten Tag machte sich die 4b tatkräftig an die Arbeit, um einen Staudamm im Fluss zu bauen. Gemeinsam mit einem Hund wanderte die 4c durch den Wald um Rätsel zu lösen, Kräuter zu kosten und Bäume zu benennen. Die Lamawanderung, der Streichelzoo und das Reiten zauberte allen Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Der krönende Abschluss war die Fackelwanderung durch den dunklen Wald. Am letzten Tag genossen wir noch ein gemeinsames Frühstück, bevor es dann wieder mit dem Bus Richtung Wien nachhause ging. Gerne blicken wir auf diese wunderschönen Tage zurück.