Skitag

Am 17. und 18. Februar machten sich die Schülerinnen und Schüler auf den Weg zum Hochkar, um das Skifahren zu erlernen. Nach der Ankunft erhielten alle Kinder ihre Skiausrüstung, und schon ging es in Kleingruppen mit den Skilehrer:innen auf den Zauberteppich. Gemeinsam meisterten die jungen Skifahrer:innen ihre ersten Abfahrten.
Zur Mittagszeit stärkten sich alle bei strahlendem Sonnenschein, bevor es am Nachmittag noch einmal auf die Piste ging. Mit viel Freude und Ehrgeiz verbesserten die Kinder ihre Fähigkeiten. Am Abend kehrten alle müde, aber glücklich mit dem Bus nach Wien zurück.

Dieser Skiausflug war für die Kinder ein unvergessliches Abenteuer!