Ostereier 1c
Ostereier Färberei in der 1C
Um dem Osterhasen mehr Zeit zu geben zum ordentlichen Füllen der Nesterl, haben wir in der 1c vor den Ferien noch beim Färben der Eier geholfen. Ganz vorsichtig mussten wir sie in die Farbe tauchen und dann viel Geduld haben. Beim Warten half uns das Gestalten unserer bunten Papiereier für das Schmücken der Klasse. Als wir am Ende stolz unsere bunten Ostereier betrachteten, war die Vorfreude auf das Fest noch größer. Außerdem waren wir so geschickt, dass nur 2 von 52 Eiern zu Bruch gegangen sind!